Mannlich Halloweenfeier

SCHRECKLICH schön war es am 19. Oktober in unserer Aula: Ungefähr 100 GRUSELIG aussehende Gestalten feierten die traditionelle Halloweenfeier des Mannlich-Gymnasiums für alle Fünft- und Sechstklässler. Das Organisationsteam, bestehend aus den zukünftigen Abiturienten aus Klassenstufe 12, den Klassenpaten aus Klassenstufe 10 und den Lehrkräften aus den Klassenstufen 5 und 6, bot den Geistern, Zombies, Mumien, Skeletten, Hexen, Vampiren etc. einen schaurigen Abend mit furchteinflößenden Spielen (Die vergiftete Süßigkeit, Das faule Ei, Die Reise nach Halloweentown), WILDEN Tänzen und GIFTIGEN Cocktails (alkoholfrei natürlich).

Das GRAUENHAFTE, aber unglaublich leckere Büffet wurde von unseren Fünftklässlern spendiert, die authentischen amerikanischen Süßigkeiten waren ein Geschenk der Familie Bell, und der Förderverein des Mannlich-Gymnasiums stiftete die attraktiven Preise für die angsteinflößendsten und kreativsten Kostüme: Die ersten beiden Plätze gingen an Ida und Pepe (jeweils aus der 6c), Eliana (5d) und Jan (6a) gewannen je den zweiten Platz und Emily (6c) sowie Kai (6d) den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den UNHEIMLICHEN Geschenken.