Mannlich meets Smoke-Marx-Schreiner & Birds of a feather

Am 13. März 2020 präsentiert die AG Eventmanagement und -technik des Christian von Mannlich-Gymnasiums im Rahmen der Konzertserie „Mannlich meets…“ ein besonderes Doppelkonzert.

Zu Gast sind das saarländische Trio SMS (Joe Smoke – Michael Marx – Herbert Schreiner), das seine Stücke mit mehrstimmigem Gesang und akustischen Instrumenten präsentiert und das Folk-Pop-Duo Birds of a Feather ( Amy McKay mit Gesang, Gitarre, Klavier und Ryan Leon, Gesang, Gitarre, Banjo) aus der Schweiz.
Wie immer beginnt das Konzert um 19:30 Uhr. Einlass ist 19:00 Uhr. Karten sind erhältlich im Sekretariat der Schule oder als Reservierung unter „mannlich-meets@outlook.com“. Der Eintritt kostet 18 Euro (10 Euro für Kinder bis 10 Jahren).