Anmeldung Beratungsgespräch

Sehr geehrte Grundschuleltern,

damit Sie sich in diesem Jahr, das noch immer unter dem Zeichen der Pandemie steht, umfassend über das Christian von Mannlich-Gymnasium informieren können, machen wir Ihnen folgende Angebote:

• Auf unserer Homepage finden Sie ein ausführliches und vielfältig gestaltetes Medienangebot (Power-Point-Präsentation, Film- und Bildmaterial).
  • Am Freitag, den 3. Dezember 2021, bieten wir ab 16.00 Uhr ein umfassendes Informations- und Mitmach-Angebot in den Räumlichkeiten unserer Schule, das sich an alle Grundschülerinnen und Grundschüler sowie deren Eltern richtet. Zur allgemeinen Sicherheit achten wir bei dieser Veranstaltung genau auf die Einhaltung der jeweils gültigen Hygienevorschriften, werden in jedem Fall aber mindestens die 3G-Regel anwenden. Der Eintritt ist also vorbehaltlich noch schärferer allgemeiner Vorschriften möglich für Geimpfte, Genesene und Getestete.
  • Außerdem bieten wir Ihnen individuelle Beratungsgespräche mit der Schulleitung an, zu denen Sie sich vorab anmelden können. Diese Beratungsgespräche starten ab dem 1. Dezember und enden gegen Ende Januar. Sie nennen uns 3 Wunschtermine (Datumsangabe notwendig) aus diesem Zeitraum, die montags bis freitags jeweils um 15.00 Uhr, um 16.00 Uhr oder um 17.00 Uhr liegen sollten. Anschließend bestätigen wir Ihnen einen der Wunschtermine per Mail. Die Anmeldungen zu diesen Beratungsgesprächen erfolgen nach wie vor über das untenstehende Formular oder per Mail direkt an cvm-schnuppern@gmx.de.

Wir freuen uns sehr, Ihnen auf diesem Weg unsere Schule vorstellen zu können, und hoffen auf Ihr reges Interesse an unseren Informationsangeboten.

Wolfram Peters , Schulleiter

Adresse:

Kontaktmöglichkeiten:

Schule:

Hier eine kurze Vorstellung unserer Schule: